Im Jahre 1997 wurde das Unternehmen unter dem Namen des Besitzers Mehmet Can gegründet. Wir haben es uns seither zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihrer Ausbildung bis zum erfolgreichen Abschluss
in einer familiären Atmosphäre mit Spaß und Kompetenz tatkräftig zu unterstützen.
Unsere Philosophie ist es, Ihnen eine kompetente Beratung, eine qualitativ hochwertige Ausbildung, qualifizierte Mitarbeiter und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Theorie- und Praxisunterricht werden nach neuesten Erkenntnissen und Methoden sowie mit modernstem Unterrichtsmaterial, in dem mit einem Beamer und einer großflächigen Leinwand ausgestatteten
Schulungsraum durchgeführt. Die in kurzer Zeit mit wenig Aufwand und einfachen aber effektiven Methoden erzielten Erfolge verdanken einer zielgerichteten Umsetzung unseres klaren
Konzeptes.
Dass die Erfolgsquote der Fahrschule bei ca. 94% liegt, bzw. 94% der Fahrschüler die praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestehen können, erweist sich, dass Sie einen zuverlässigen Partner
zum sicheren und schnellen Erwerb Ihres Führerscheins gefunden haben.
Mit der aus Ehrlichkeit, Offenheit und Preisklarheit bestehenden Grundlage der Unternehmenskultur bauen wir auf Sympathie, Kompetenz und Professionalität.
Verpflichtung der Leitung
Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht hinsichtlich der Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen, legen wir mit dem vorliegenden QM-Handbuch unsere Qualitätspolitik fest. Das
QM-Handbuch stellt eine Beschreibung des von uns festgelegten QM-Systems dar. Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter/-innen ihre Tätigkeiten gemäß den
Beschreibungen dieses QM-Handbuchs und den nachgeschalteten Arbeits- und Prozessanweisungen auszuführen, um sicherzustellen, dass die Qualität aller Produkte unseres Unternehmens den
selbstgestellten Anforderungen und den Erwartungen und Anforderungen der Kunden entspricht. Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems.
Qualitätspolitik
Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und die kontinuierliche Verbesserung gehört zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit
unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend. Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei. Es
wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten geplant und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden, sowie die zutreffenden
gesetzlichen und behördlichen Anforderungen. Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über
das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Maßnahmen permanent gesteigert werden. Die Qualitätspolitik unserer Organisation ist im gesamten Unternehmen bekannt und
wird regelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft. Für einen erfolgreichen Einstieg in die Arbeitswelt unterstützen wir unsere Kunden umfassend in der Eingliederung in den ersten
Arbeitsmarkt.